Der aktive Schulhof ist in Betrieb!

Nach mehreren Jahren Überzeugungsarbeit, langer Planung und einigen Monaten Bauarbeiten ist es geschafft:
Der neue und aktive Schulhof der Musterschule ist in Betrieb. Alle Spielgeräte und Bewegungsflächen aus der Planung konnten der Stadt Frankfurt und ergänzenden Spenden aus der Schulgemeinde umgesetzt werden.

Besonders das Trampolin und der Kletterpark genauso wie das Fußball- und das Basketballfeld sind von den Kindern der Musterschule sofort in Dauergebrauch genommen worden. Die Sonnenschirme und das Freiluft-Klassenzimmer werden dann  im nächsten Frühsommer in Aktion treten.

Das Projekt aktiver Schulhof für die Musterschule ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Ganz herzlichen Dank der Stadt Frankfurt für diese große Maßnahme und den vielen Spendern, die die zusätzlichen Wünsche der Kinder möglich gemacht haben!

Bewegte Grüße,
Der Musterschulverein e.V.