Infos für Ehemalige

Alle 5 Jahre organisiert der Musterschulverein ein großes Ehemaligenfest direkt in der Musterschule. Hier können sich dann ehemalige Schüler aller Jahrgänge wieder zusammenfinden und Neuigkeiten austauschen oder in Erinnerungen schwelgen.

Das letzte große Ehemaligenfest war am:

Samstag, 15. September 2018 18-24 Uhr.

Detaillierte Infos zum Programm werden auf der Seite "Ehemaligenfeste" bekanntgegeben.

Der Musterschulverein sammelt alle E-Mail- und Postadressen der Abiturienten (falls diese damit einverstanden sind).

Die Einladungen zum Ehemaligenfest gehen dann per Newsletter an diese E-Mail-Adresse, sofern uns keine aktuellere bekannt ist. Bitte helfen Sie mit, Ihre Adresse und Kontaktmöglichkeiten aktuell zu halten. Mit dieser Webseite haben Sie die Möglichkeit, mittels einen Logins Ihre Kontaktdaten selbst zu aktualisieren.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

1. Füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Webseite mit Ihren Daten aus und schicken es ab.
  2. Sie erhalten per E-Mail einen Login für den internen Bereich.
  3. Nach dem Login können Sie Ihre Daten sehen, selbst ändern und den "Newsletter für Ehemalige" abonnieren, der Sie u.a. über zukünftige Ehemaligenfeste auf dem Laufenden hält.

Geben Sie diese Information auch an ehemaligen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden weiter, mit denen Sie noch in Kontakt stehen.